Fairy.Tales
!*F€ri€n*!

joa...ferien sind schon fast rum ne...und mein kleiner schadzz is aus kanada wiedergekommen *freu**hüpf* dat wird ein echt tolles WE. also die ferien warn eigentlich voll chillig, aba eigentlich auch wirklich, da ich fast nur zuhaus gehockt habe. ihr fragt euch sicher warum...ne?! kann ich aber auch nich wirklich sagen, war imma was los, aba die klene kris is einfach zu faul um sich fertig zu machn^^...echt doof, naja, aba hab ja öfters mit regina, patrick, nici und korny auf spielplatz rumgechillt, geschaukelt, was echt toll war, bin ja wirklich ein kleines spielkind. aber die wahren spielkinder waren ja  eigentlich patrick und korny...rennen die ganze zeit mit rohren rum und verletzen sich...kindas ne^^...joa, dann war ich noch mit karin, lena, janette, nici, katjik, erika, alex und korny bei efes...shishan :D. fand ich echt hammer...richtig schöne atmosphäre und so, später noch rumgelaufen und mit komische schwarze auf frankreich gelabert^^...einfach wießig, dann war ich ma mit nelli in der city, bissle gammeln halt und noch zu mc doof gehen und ma wieder wie imma komische leutz unter alkohol einfluss treffen *kaputt lach*...joa, dat wars, eigentlich richtig schöne ferien...aba kommen noch berichte hinzu muss dann ma los, baba leutz, viel spaß *kizz*
13.10.06 13:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

mA pAg€$ hOm€pAg€
>Gä$t€bUcH<
KoNtAkT
ArChiV
--AbOuT tHiS lil*GuRl

>~*LiNk$*~<


Gratis bloggen bei
myblog.de