Fairy.Tales

Ich mag diese...
Musiker: fabolous...der is voll hammer , hm...dann noch de maar, der hat auch ein paar gute lieder...joa und noch viiiele mehr
Lieder: break it off, megapussy (de maar), hotline (ciara)
Sendungen: guck eigentlich nich viel fern, aba king of queens, charmed, gilmore girls, o.c., lost und desperate housewifes find ich ganz ok
Filme: ich fand HONEY war voll hammer, den muss man unbedingt gesehen habn, sonst steh ich auch horrorfilme
Schauspieler: früher fand ich chad michael murray voll toll...alte zeiten, ne^^...sonst gefällt mir jessia alba ganz gut
Bcher: drei meter über dem himmel von federico moccia is mein lieblingsbuch, ne richtig schöne liebesgeschichte mit nem traurigen ende...eigentlich ein ganz romantisches buch
Autoren: hab eigentlich keinen lieblingsautor...da gibts viele die gut schreiben können
Sportarten: boah...ich liebe trampolin springen...so wie auf nicis b-day
Sportler: ne hab ich keinen...oda doch der anton aufm trompolin^^...dat war echt wiesig...gibts sogar bei youtube viedos
Hobbies: mit freunden draußen chilln, manchma auch zeichnen, aba eher selten...joa
Orte: also ich reise ja nich viel, hab nur ma in kasachstan gewohnt, da wars eigentlich ganz schön, dann nach hessen umgezogen aba da is es echt langweilig, die gegend, einfach alles und jez leb ich in paderborn, joa das is auch meine lieblings-city...berlin find ich auch ganz schön, war da ja schon auf meiner abschlussfahrt, ne...is mir aba zu riesig

Mehr ber mich...



Werbung



mA pAg$ hOmpAg
>G$tbUcH<
KoNtAkT
ArChiV
--AbOuT tHiS lil*GuRl

>~*LiNk$*~<


Gratis bloggen bei
myblog.de